Der Countdown läuft und wir wollen mit einem kurzem „Hallo“ unseren Blog zum Leben erwecken!

Nur noch 5 Tage … dann hebt unser Flieger – hoffentlich mit uns beiden – ab! 4 Monate Südliches Afrika liegen vor uns. Wir freuen uns, nach den anstrengenden letzten Wochen und Monaten auf die Wärme, die tolle Natur, die wilden Tiere, den leckeren Wein uvm. … all das, was wir am Südlichen Afrika lieben und schätzen gelernt haben. Ein entspannter Einstieg in eine für uns sehr spannende neue Lebensphase – von der wir heute noch nicht genau wissen, wie lange sie andauern und wohin sie uns führen wird!

Wir haben Mitte 2017 beschlossen, unser Leben noch einmal für unbestimmte Zeit umzukrempeln und das zu verwirklichen, was wir uns schon immer gewünscht haben – ohne Zeitdruck und lange Vorausplanung an interessanten Orten auf der Welt uns unserer Passion „Fotografie “ zu widmen. Wenn nicht jetzt, wann dann!

Haus verkauft, Hausstand radikal (Uwe lacht – soweit Frauen das können 😉 ) verkleinert und zu Freunden ausgelagert! Alle Verpflichtungen auf ein Minimum gesenkt – das ist in Deutschland immer noch genug und nebenher auch noch ein wenig Reisevorbereitungen getroffen!

Ob das alles so kommen wird, wie wir uns das vorgestellt haben – keine Ahnung! Aber gerade das macht den Reiz der Sache aus – wir haben die Wahl!

Blog ab Ende Februar

Neugierig gemacht?

Falls ihr uns auf unserem „Abenteuer als Best Ager“ (wir halten uns einfach dafür ;-)) begleiten und die eine oder andere Info bekommen möchtet, was da so alles zu regeln ist, bevor es losgehen kann – folgt uns auf diesem Blog, auf Facebook  „reisespuren.news“ oder Instagram „reisespuren_on_tour“ ab Ende Februar 2018.

Es grüßen herzlichst Uwe & Andrea

noch aus der kalten, trüben Fastnachtshochburg Dieburg

P.S. Allen Familienmitgliedern, Freunden und Bekannten, die uns bis hierher unterstützt und ermutigt haben, sagen wir herzlich Danke!!

1 Kommentar

  1. Ronald

    Hallo Andrea, hallo Uwe
    habe heute mal auf euren Blog geschaut. Nun habe ich eine bessere Vorsellung von dem, wo ihr eigentlich seid und was ihr macht. Habe mir auch gleich eine Karte besorgt und die Orte, die ihr erwähnt, nachgeschaut. Vielleicht kommen Moni und ich auch mal da hin. Viel Spaß noch und weitere erfolgreiche Erkundungen. Bin schon gespannt auf eure nächsten Einträge.
    Ronald

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.