Reisespuren – immer aktuell auf Facebook

Um immer auf dem aktuellen Stand zu sein, haben wir uns entschieden, in der nächsten Zeit hauptsächlich auf unserer Facebook-Seite www.facebook.com/reisespuren.news über unsere Reisen und Erlebnisse in Thailand zu berichten!

Wir nutzen die touristenarme Covid-Zeit, um möglichst viele beliebte Reiseziele in Thailand zu besuchen. So wie jetzt, werden wir Thailand nie mehr erleben können! Außerdem unterstützen wir damit auch die sehr unter den Folgen der Lockdowns leidenden Menschen, die von Tourismus abhängig sind. Jeder noch so kleine Beitrag zählt! Deshalb, liebe Expats in Thailand, nutzt ebenfalls die Zeit und reist!

Wir freuen uns natürlich, wenn ihr uns auf Facebook auch weiterhin folgt!

Liebe Grüße aus Chiang Mai

Andrea & Uwe

 

Diese Website enthält Werbelinks/Affiliate (gekennzeichnet mit *).

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert